Montag, 13. Februar 2017

Sale Haul - Winterschlussverkauf Februar 2017

Hallo ihr da draußen,

der Frühling klopft an die Tür, die Temperaturen steigen, die Preise für Winterklamotten fallen. Da ich absolut nie Kleidung zum Normalpreis kaufe (immer Vintage oder aus dem Sale), ist jetzt meine Zeit. Über mein Vorhaben, bewusster und mehr Second Hand zu kaufen, habe ich hier auf dem Blog ja bereits berichtet. Bisher habe ich dieses auch gut umsetzen können.  Da ich Second Hand nur einzelne Teile gekauft habe, hat sich ein Blogpost daüber noch nicht gelohnt. Auch jetzt im Sale habe ich mehr darüber nachgedacht, ob ich die Klamotten wirklich brauche und bewusster eingekauft. Sechs neue Teile durften also einziehen, die ich euch hier nun vorstelle.

1.  Die gepunktete Volantbluse
Dieses Schätzchen habe ich für 15€ bei H&M ergattert. Zunächst war ich mir etwas unischer, ob ich mich traue, diese auffälligen Volants zu tragen und ob das nicht etwas zu spießig an mir aussieht. Nach einer Trendrecherche wurde mir aber klar, dass Volants und Rüschen in Zukuft vermehrt auf der Straße zu sehen sein werden und habe mich dann für dieses Teil entschieden. Zu Boyfriendjeans und einem knalligen Lippenstift ein abslutes It-Piece.








2. Die Stoffchino
Meinen heimlichen Liebling aus diesem Haul habe ich für 14,95€ bei New Yorker geschossen. Er ist der perfekte Mix zwischen Jogginghose, Anzugshose und edler Stoffhose im Chinoschnitt. Oben legere zum Binden, unten eng. Meiner Meinung nach ultra sexy, bringt den Booty auf jeden Fall zur Geltung.






3. Rock Numero 1
Der erste Rock, der neu bei mir eingezogen ist, ist ein gemusterter Rock in rosé, gold und schwarz mit zarten Lederdetails. Ich denke, dass dieser Rock ein Allrounder ist, den man schick mit Bluse und Heels oder auch sexy am Abend tragen kann. Ich habe dafür bei New Yorker 9,95€ bezahlt.









4. Rock Numero 2
Dieser hübsche Rock ist aus einem weichen Material, ähnlich wie Flanell. Am Bund und den Taschen ist er mit Kunstleder abgesetzt. Kostenpunkt 9,95€ bei New Yorker.




5. Die Flatter-Folklore-Bluse
3 Dinge, die ich an Kleidung mag, vereint diese Bluse: Bordeaux, Folklore-Stickereien, Schöschen. Ein lässiges Everyday-Piece für den Jeans-Alltagslook. Konnte ich für 4.95€ nicht im New Yorker lassen.








6. Der Statement-Pullover
"Always late"  - Ja, das passt. Schwarz geht auch immer und so musste ich auch bei diesem letzten Teil nicht lange überlegen. Kostenpunkt 4,95€ bei New Yorker.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen