Montag, 10. April 2017

Frühjahrshaul 2017 März/April

Ja, ich weiß. Schon wieder ein Haul. Aber ich konnte mich nicht bremsen. Dazu sei gesagt: Ich verkaufe meine aussortierte Kleidung momentan rigoros bei kleiderkreisel.de . Das kann ich auch nur jedem empfehlen, denn so bekommen Schrankleichen ein zweites Leben und du wieder etwas Luft im Kleiderschrank. Ich habe in den letzten Tagen schon 15 Teile neu "vermittelt" - dafür durften auch 8 neue Schätzchen einziehen. Wenn ich diese Quote halte, bin ich auf dem besten Weg zu einem übersichtlichen Schrank. In diesem Haul dreht sich alles um C&A. Ich weiß, ich weiß, früher war jeder, der Klamoten von C&A trug, ein absoluter Noob. Ich gehörte damals zu der uncoolen Randgruppe, deren Eltern Markenklamotten für Teenies absolut übertrieben hielten und mich damals schon von Kopf bis Fuß im C&A einkleideten. Ich hasste sie dafür. Und den Laden auch. Später folgten dann 5 Jahre, in denen ich einen großen Bogen um den Laden machte, In letzter Zeit wage ich mich aber immer mal wieder hinein und muss sagen: C&A hat viele wirklich modische, qualitativ hochwertige und preiswerte Stücke. Mein Geschmack oder das Sortiment scheinen sich stark gewandelt zu haben. Diese Woche war dann auch noch Sale, ich wollte eigentlich nur mal schauen und .. naja, dann kam eins zum anderen und ehe ich mich versah, stand ich mit voller Tüte wieder vor der Tür. Aber seht selbst: 

1. Der Oversize Samtpulli - 15€ - 5€
Leider habe ich dieses schöne Stück nicht mehr in meiner Größe gefunden, ich denke trotzdem, dass er mir gute Dienste leisten wird, gemütlich ist er allemal.



2. Die gepimpte Jeans 29€  - 9€
Mit den niedlichen Patches und kleinen Stickereien liegt man 2017 auf jeden Fall im Trend. Ich liebe diese Jeans!



3. Das mellierte Winterkleid 25€  - 3€
Zugegeben, kein Teil für die aktuelle Saison, aber spätestens im Herbst werde ich dieses Kleid mit dem hübschen Rüschensaum sehr oft tragen. Es geht zu allem und ist suuuuuper weich !


4. Das graue Basicshirt 7€ - 3€
Volants sind dieses Jahr ein Must Have, ich liege mit diesem Teil also voll im Trend!



5. Das gedeckte Blumenkleid 25€ - 3€
Schön durch den Alltag, das geht mit diesem Kleid, das etwas Eleganz für jeden Tag liefert. Etwas Spitze, ein feminines Muster, fein, aber nicht zu gewagt -  ein echter Allrounder, den man mit Stiefeln und Cardigan, mit High Heels oder auch mit Sandalen und Sonnenhut tragen kann.

6. Der wollweiße Pulli 15€ - 9€
Süße Volants UND Cut outs an den Schultern ? Vielleicht etwas zu viel auf einmal? Nein, beweist dieses schöne Teil. Ich freue mich darauf, diesen Pulli zu tragen !



7. Die Rüschenbluse 15€ - 3€
Durch die süßen Comicprints ist diese Rüschenbluse kein bisschen spießig. Ich stelle sie mir zu einer Boyfriendjeans ganz hervorragend vor.




8. Das Samtkleid 19€ - 3€
Dieses Kleid gehörte ursprünglich über ein weißes Shirt. Es ist mir außerdem viel zu groß, ich werde mal sehen, ob ich es ganz locker als Sommerkleid trage.


9. Die weißen Sneakers - Deichmann 19,50€
Das einzige Teil, das ich schon länger besitze und schon ausgiebig getragen habe. Ich hatte noch nie weiße Schuhe und bin schwer verliebt.



Ich glaube, nach dieser Ausbeute darf ich mich mit Recht Schnäppchenjägerin nennen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen