Freitag, 28. April 2017

Trends 2017, die Modemädchen lieben und Männer hassen

Inspiriert von Yasmin, deren wundervollen Blog weareinlovewith.com ich regelmäßig lese, möchte ich euch heute vier Trends für 2017 vorstellen, die ich jetzt schon sehr liebe, aber über die mein Freund nur den Kopf schütteln kann. Alle Teile sind in Pudertönen gehalten, was eigentlich nichts mit dem heutigen Post, sondern mit meiner Obsession für Nude- und Rosétöne zu tun hat. Gegen die Farbe an sich hatte bisher kein Mann mirgegegnüber etwas einzuwenden.



Trend 1: Metallic Sneaker

Für mich ein absolutes Must Have diese Saison sind für mich die hippen Metallic Sneaker. Mein Modell ist roséfarben und mit goldenen, silbernen und roségoldfarbenen Metalliceffekten abgesetzt. Jeden schlichten Jeans-T-Shirt- Look peppt dieser Schuh richtig auf. Leider ist die Begeisterung für diesen Schuh recht einseitig: mein Freund hat eine starke Abneiung gegen Metalliceffekte. Cyborg-Schuhe ? Seiner Meinung nach absolut überflüssig. Zu seinem Glück passen mir diese Schuhe nicht richtig, weshalb ihr sie nun über mein Kleiderkreiselprofil https://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/231785-jeunesse erstehen könnt. Würden mir die Schuhe aber passen, wäre die Abneigung meines Freundes kein Argument für mich, diese nicht zu tragen. Jeder sollte schließlich das anziehen, was ihm gefällt!



Trend 2: Volants und Rüschen

Das nächste Teil hat schon mindestens 6 Jahre fester Bestandteil meines Kleiderschranks, aber in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten. Nun liegt es aber total im Trend und ich habe es wieder herausgekramt. Die Rede ist von einem nudefarbenen T-Shirt mit seitlichen, flatterigen Volants, die sich von der Schulter bis zur Hüfte ziehen. Mein Freund hat dieses Schätzchen heute tatsächlich das erste Mal an mir gesehen und war mittelmäßig entsetzt. Das "Flügeltop" würde seiner Meinung nach das ganze Outfit ruinieren. Ich bin da anderer Meinung und flattere fröhlich aus seinem Blickfeld.





Trend 3: Spitze Heels

Der folgende Schuh vereint etliche Merkmale, für die ich ihn liebe: Angefangen von dem zarten altrosa über die Schnürung, die dezenten Glitzerelemente bis hin zur trendigen Schuhspitze - ein absoluter Lieblingsschuh von mir ! Mein Freund findet diesen "Arschkriecher"-Schuh wegen all diesen Details so richtig schrecklich...






Trend 4: Samt

Zum Samttrend fällt mir sofort ein Kleid aus dem letzten Haul ein, das ich freudestrahlend zu Hause präsentiert habe. Meinen Enthusiasmus kann meine bessere Hälfte aber nicht teilen. Er findet, dass frau mit so einem Kleid "maximal ins Bett" gehen sollte. Klar, die Form ist nicht ultra sexy, aber es muss ja auch nicht immer alles hauteng sitzen. Ich für meinen Teil trage dieses Kleid mit Stolz, auch weiterhin!



Was denken eure Männer über die aufgezählten Trends? Fallen euch noch weitere Beispiele ein, über die Männer nur den Kopf schütteln? Berichtet mir gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen